AllgemeinWebZubehör

Zubehör für das ICEFOX X2

Vor wenigen Tagen haben wir euch das Icefox X2 vorgestellt, doch kamen zu der Erkenntnis das es quasi kein Zubehör für das X2 gibt. Zu mindest gibt es aktuell kein Zubehör, aber der Hersteller hat angekündigt in wenigen Wochen auf Amazon über den Händler  vivocom welches anzubieten.

Wer jetzt nicht Warten kann oder will, kann sich aber das Zubehör vom Baugleichen Geräten bestellen. Diese Baugleichen Geräte kommen quasi aus dem selben Werk, und dessen Zubehör sollte zu 99% passen. Aber ich selber will da meine Hände für nicht ins Feuer legen und sagen nur sie sollten auch für das Icefox X2 passen.

Es sind die die Smartphone Umi X2 und Voto X2, dessen Zubehör wir hier euch einmal auflisten.

Umi X2 Zubehör:

[asa]B00LAIWQGC[/asa]

[asa]B00LAIWW5M[/asa]

[asa]B00LAIWT50[/asa]

[asa]B00IR8YVZ2[/asa]

[asa]B00M5KL318[/asa]

[asa]B00IR8XB3A[/asa]

[asa]B00LAIWUF4[/asa]

x2tpu Funda silicona UMI X2 X2 TURBO … ebay

x2case Funda UMI X2 X2 TURBO …ebay

 

Voto X2 Zubehör gibt es auf diversen Asia Shop Seiten.

Hier gibt es Taschen, Ladeschale, Akku … für Voto X2

Hier gibt es im Umi Store auch Cases Akku Ladeschale

So ich denke mal das sollte reichen, und ich denke mal wenn es das Zubehör direkt für das Icefox X2 gibt wird es auch nicht mehr geben das das was es für Umi /Voto X2 gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.