AllgemeinAndroid Wear

LG G Watch R wird eine runde Sache

Samsung und LG brachten auf der Google I/O die ersten Smartwatches mit Android Wear auf den Markt, bzw. in den Play Store. Doch wir bekamen schon einen Ausblick auf die Moto 360, die als erste gehandelte runde Smartwatch. Das könnte sich nun ändern, denn LG treibt es jetzt ziemlich Rund.

Denn die LG G Watch R wird eine runde Sache. Das R steht dabei für Rund. Nun wird uns die neue G Watch R in einem Teaser präsentiert, und wer die Neue unbedingt mal selbst in der Hand halten will, bekommt auf der IFA die Möglichkeit. Denn die G Watch R erwartet uns auf der IFA.

LG findet ihr auf der IFA in Halle 11 unterm Funkturm, Nähe Eingang Ost.

Hier nun der Teaser:

Na dann auf zur IFA zum Watch watching.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.