Huawei Honor 6 Premium?

Das Huawei Honor 6 ist nicht ganz so neu aber jetzt wurde bei der chinesischen Zertifizierungsbehörde TENAA ein überarbeitetes und verbessertes Honor 6 gesichtet. Irgend wie passt das ja zur Thematik Premium Version. Daher stellt sich die Frage nach einer solchen, sehen wir hier etwa die Premium Version des Honor 6?

Und was genau wurde denn nun verbessert?

Schauen wir uns erst einmal dieses Gerät genauer an, aktuell hat das Modell mit der Kennung H60-L2 noch keinen Namen, und die Bezeichnung Honor ist ja nur der Arbeitstitel.

Wir haben hier ein 5 Zoll Full HD Display, einen 1,7 GHz Quad Core Prozessor und eine 13 MP Kamera. Neu ist ein RAM Speicher von 4 GB und eine 8 MP Selfie Kamera.

Was jetzt hier interessant ist sind die 4 GB RAM Speicher. Denn diese würden von einem 32 bit System nicht voll unterstützt. Daher können wir vermuten, dass das Honor 6 Premium möglicher Weise ein oder das erste 64 bit Smartphone werden könnte.