CeBIT 2014: Galaxy S5 auf der CeBiT gesichtet (Geheimtipp)

“Galaxy S5 auf der CeBiT gesichtet” diese Aussage mag nichts besonderes sein, da große Messen genau das an sich haben. Denn die Ausstellen zeigen ja gerade dort was sie zu bieten haben. Doch auf der CeBiT ist genau das kurios. Denn jeder erwartet ja, das Galaxy S5 auf dem Samsung Stand sehen zu können, oder noch viel mehr es in die eigene Hand nehmen zu dürfen. Doch auf der CeBiT präsentiert Samsung sein neues Flaggschiff nur händisch, anfassen verboten!!!

Das ist schon mal sehr kurios, erwartet wir doch eigentlich wie auf alle Messen und Ausstellungen zuvor, lange Tische voll mit Galaxy S5 Geräten. Hier aber Fehlanzeige. Aber hier gibt es einen Geheimtipp. Wer auf der CeBiT ist und unbedingt einmal selbst das neue Galaxy S5 nebst Gear Fit in die Hand nehmen möchte und selbst sich ein mal dran probieren will, schaut einfach mal bei der Telekom in Halle 2 vorbei, wow was hab ich gestaunt, einer der größten Stände überhaupt auf der diesjährigen CeBiT. Denn die Telekom präsentiert dort einige neue Geräte, darunter auch das Galaxy S5 und die Gear Fit.

Gern hätte ich noch ein kleines HandsOn-Video mitgebracht, aber ihr werdet es euch denken können. Quasi das einzige S5 auf der ganzen Messe das man mal in die Hand nehmen darf (okay es waren 2 Geräte), da bildet sich schnell einmal eine Warte-Schlange, viel Zeit bleibt da nicht, da jeder mal ran will. Dafür gibts aber ein paar Bilder.