AllgemeinEvent

IFA Spezial – Samsungs Neuheiten und mehr

Ich könnte jetzt sagen ich war für euch auf der IFA (Internationale Funkausstellung) in Berlin, aber ich war ja für mich selber da und habe ein paar Bilder mitgebracht, und zeige euch in einem Video einen kleinen Rundgang – in dem ich euch Samsungs Neuheiten vorstelle.

ifa1

Am Montag war es soweit es ging nach Berlin auf die IFA, vieles das man nur von Bildern kannte, konnte nun auch in die Hand genommen werden. Eine gute Gelegenheit um gleich Bilder zu machen und etwas Videomaterial aufzunehmen. So zeige ich euch in 3:46 min. einen kleinen Rundgang auf der IFA, und habe Samsungs Neuheiten auf Video gebannt.

Daher beginne ich gleich mit dem Video:

Direktlink

IMG_0466

Und nun habe ich hier euch einige Bilder mitgebracht, die euch vielleicht interessieren könnten.

SONY

von Sony sehen wir hier die neue Smartwatch 2 und das Xperia Z1

SAMSUNG

von Samsung sehen wir hier die neue Galaxy Gear, Galaxy Note 3, Galaxy Tab 10.1 (2014 Edition) und UltraHD TV Geräte

LG

LG zeigt sein neues G2 neben beeindruckenden Ultra HD TV Geräten mit 3D und gebogenen Bildschirmen.

HUAWEI

Huawei zeigt das ultra dünne Asscent P6 und das neue Mate

LENOVO

Lenovos K900

HTC

HTC zeigt sein neues Mini

NOKIA

von Nokia durften wir das Lumia 1020 beschauen.

Und nun zum Schluss ein kleines Spaßvideo auf der IFA:

Direktlink

Copyright: Bild und Video unterliegen dem Urheberrecht, alle Rechte vorbehalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.