AllgemeinHuaweiSmartphonesUmeox

[Update] Umeox vs. Huawei: Kampf ums dünnste Smartphone

Aktuell kämpft Huawei ums dünnste Smartphone der Welt, doch hat Huawei mit Umeox seinen Meister gefunden?

huawei-umeox

Erst kündigte Huawei das P6 an und laut Gerüchten sollte dieses 6,7 mm dick sein. Nach einer gewissen Zeit kam dann Umeox mit dem X5 das nur 5,6 mm dick sein soll.

Nun aber gibt es neue Gerüchte um das P6, welches jetzt nur noch 6,18 mm dick sein soll. Hat hier Huawei etwa auf die Angaben von Umeox reagiert?

Aber wovon reden wir hier nur(?) 5,6 mm oder 6,18 mm der Unterschied befindet sich hier im Zehntel Millimeter Bereich. Für das menschliche Auge oder das Handgefühl macht das kein Unterschied.

(Darstellung auf dem Bild nicht Maßstabsgerecht)

Update: Bisher widersprechen sich die Angaben zur Dicke des P6. Hmm 6,7 mm ? 6,18 mm ? oder doch 6,5 mm ? Denn dem geleakten Datenblatt soll entnehmbar sein, das es 6,5 mm haben soll

Quelle: via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.