Apple plant ebenfalls Phablet und Mini Version

Laut der Nachrichtenagentur Reuters plant Apple zwei größere Geräte für das nächste Jahr. Zum anderen ein Smartphone mit 4,7 Zoll und ein Phablet mit 5,7 Zoll.

iphone-unten

Damit folgt Apple dem Weg von Samsung, Sony und HTC … – Samsungs Mega Phablet ist bereits im Handel angekommen, bei HTC dauert es noch etwas länger mit dem Max. Sony hat bereits das Xperia ZU vorgestellt. Bleibt abzuwarten wer noch in die Mega Klasse aufsteigt.

Weiter schrieb Reuters das Apple auch ein 99 Dollar Gerät plane, das die Mini Variante werden und in mehreren Farbvarianten erscheinen soll. Ob dann das 4,7 Zoll Gerät die Mini Variante darstellen soll bleibt aber offen und wir müssen uns bis 2014 gedulden. Erste Studien zu der Billig Variante und zu einem möglichen iPhone 5s oder iPhone 6 haben wir bereits gesehen.

Quelle: via | Bild: via