AllgemeinAndroidMWCSamsungSmartlet/Phablet

Samsung zeigt Galaxy S7+ im Video

Eigentlich ist es noch gar nicht da, und dennoch ist es so präsent als würde es längst Teil unseres Alltags sein. Das Galaxy S7 und Galaxy S7+ (Edge) wurde bereits vor wenigen Tagen auf Bilder gezeigt. Doch nun geht es einen Schritt weiter, denn es ist ein Video aufgetaucht, in dem das Galaxy S7+ eine Rolle spielt. Und darüber hinaus verrät uns das Video einige Feature des neuen Flaggschiffs.

Kabelloses Aufladen ist ein Feature, ein anderes ist die Wasserdichtigkeit. Das und mehr verrät uns das Video. Doch seht euch das Video am besten selbst an:

https://youtu.be/EHaxUZPyomg

Vielleicht findet ihr ja noch etwas interessantes.

Technische Daten:

Display5.5-inch QHD Super AMOLED (1440×2560)
ProzessorExynos 8890 Octacore
Arbeitsspeicher4GB RAM
Interner Speicher64GB
Kamera hinten12MP
Kamera vorne5MP
OSAndroid 6.0.1
Akku3.600 mAh
Preis800 $

Ansonsten gibt es alle Informationen zum MWC.

Quelle: mobilegeeks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.