J-2: Wiko Überraschung wird zur Verarsche

Wiko hatte ja für Montag eine Überraschung angekündigt, aber statt dessen hat man das erstmal um 4 Tage verschoben. Okay dann warten wir eben noch ein wenig. Gestern haben wir erfahren es wird ein Smartphone, und heute wissen wir welches es sein wird. Und wer aufmerksam immer Wiko verfolgt hat, fühlt sich nun so ziemlich verarscht.

Denn die Überraschung soll nun das Wiko Highway Pure 4G werden, doch das hatte Wiko bereits im März diesen Jahres vorgestellt.

Da fragt man sich dann doch was das alles soll? Denn mit einer Überraschung hat das nichts zu tun.

Nach Anfrage bei Wiko kommt dann noch:

Avec un petit plus… ;-) (zu Deutsch: Und ein bisschen mehr… ;-))”

Ja also kommt doch noch irgendwas, aber was nur? Ergo wissen wir das wir nichts wissen. Danke Wiko.