AllgemeinAndroidAppsSony

Sony kurz vor Android 5.0 Lollipop Release

Ich war gestern sehr erstaunt was ich beim Update der Walkman App auf meinem Xperia Z1 Compact gelesen habe. Die App unterstützt mit dem neuen Update nun das Material Design und läuft damit auch auf Android L.

sony-walkman

Man muss also nur 1 und 1 zusammen zählen und dann sollte klar sein, dass macht Sony nicht ohne Grund. Auch Sony gehört zu den Herstellern die ebenfalls zeitnah ein Lollipop Update angekündigt haben. Nun haben wir nun das erste Lebenszeichen dieses Update gesehen, und können mit einem baldigen Update rechnen.

Das Walkman Update kommt für alle Xperia Z Serien, und deutet auf ein Lollipop Update für eben diese.

Update: Mit der App Account Manager kommt eine weitere App für Android L hinzu.

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.