AllgemeiniPhone

Gerücht: 2015 kommt ein iPhone 6/7 Mini

Mit iPhone 6 und iPhone 6 Plus hat Apple einige Kunden zurück gewinnen können, (siehe unsere Bericht auf mobilenote.de). Doch gibt es viele Kunden die gerade die kleine Größe bevorzugen, und genau diese will Apple in nächsten Jahr möglicher Weise wieder mit bedienen.

So gibt es nun das Gerücht (aus China) das Apple 2015 wieder ein 4 Zoll Gerät anbieten will. Ich glaube mal nicht das der #bentgate hier den bitteren Hintergrund liefert, sondern dass Apple einfach nur die Produktpalette erweitern will.

Gerade Sony ist es, die zeigen das ein Kleines auch ganz groß raus kommen kann. So sind die Compacten teilweise viel beliebter als das große Flaggschiff.

Ob dieses Mini nun als iPhone 6 oder 7 kommt, das müssen wir abwarten.

via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.