AllgemeinAndroidSmartphones

Yezz Andy A5VP: Smartphone nach Android Erfinder Andy Rubin benannt

Das “Yezz Andy A5VP” ist eine kleine Ohmasch an den Android Erfinder “Andy Rubin”. Erst vor Kurzem hörten wir die Geschichte wie Android zu Google gelangte und zuvor der Android Erfinder bei Samsung baden ging.

Nun hat ein kleiner unbekannter US Hersteller dem Erfinder zu Ehren ein Smartphone gewidmet. Nach Europa soll es auch kommen, aber ob auch nach Deutschland ist unbekannt. Es ist der Mobilfunk-Distributor “Avenir Telecom” der es in Auftrag gegeben hat, und es demnächst in seinem Shop haben wird. Vodafone, T-Mobile und O2 sind Partner des Unternehmens und somit mögliche Kandidaten die das Gerät ebenfalls anbieten könnten. Der Preis würde dann bei etwa 250 Euro liegen, und es wird schon über ein Termin Mitte März spekuliert.

yezz-andy-a5vp

Das “Yezz Andy A5VP” ist ein 5 Zoll großes Gerät mit Snapdragon 400 SoC (1,2 GHz Quad Core) und 13 MP Kamera. Das A5VP ist nur eines von einigen weiteren  Geräten die den Namen Andy tragen. Das Kleinste ist 3,5 Zoll und das Größte ist 6 Zoll.

Hier geht es zum Hersteller>>>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.