Xperia Z1 Compact: Media Markt unterbietet Aldi

Aktuell bietet Aldi das kleine Xperia Z1 Compact für 279 Euro, wir haben darüber geschrieben. Doch nun schlägt der Media Markt zurück und unterbietet das Aldi Angebot noch mal um 20 Euro. Nicht nur dass, sondern für 259 Euro bietet euch der Media Markt dazu eine kleine Farbauswahl.

Media Markt einer wenn nicht der größte Technik Markt in Deutschland, hat also das Aldi Angebot registriert, und will sich nicht die Butter vom Brot nehmen und schießt nun eine volle Breitseite gegen den Discounter. Das nun billigste Z1 Compact Angebot kommt nun also nicht von Aldi sondern vom Media Markt.

259 Euro für ein High-End von einer großen Marke wie Sony, das haben wir allenfalls bisher durch das Xperia Z Ultra gesehen, dass bei Base schon zu einem Preis von nun 222 Euro zu haben war.

Das Z1 Compact wird zwar mit Android 4.3 Jelly Bean ausgeliefert, aber das Android 4.4 KitKat Update steht längst bereit, und auch das nächste Update auf Android 5.0 Lollipop wird Anfang 2015 kommen.

Wer sich aber mit dem Z1 Compact nicht zufrieden stellen lässt, kann auch aktuell bei Base für 399 Euro zum Nachfolger Z3 Compact greifen.

Bei beiden Base und Media Markt gilt eines, entweder online bestellen oder im Shop/Markt kaufen.

Hier geht es zu den Media Markt Angeboten >>>