AllgemeinAndroidSmartphonesUmeox

Pearl hat das dünnste Smartphone der Welt

Vor einiger Zeit berichteten wir vom dünnsten Smartphone der Welt, dem Umeox X5 mit nur 5,88 mm ist es sogar dünner als das angebliche dünnste Smartphone von Huawei P6 das 6,5 mm dünn ist. Da man Umeox aber in Europa kaum finden wird lohnt es einmal dort zu schauen wo es NoName Geräte unter eigener Shop Marke gibt. Bei Pearl sind wir nun fündig geworden.

Produktbild PX-3596

Pearl verkauft unter der Hausmarke “simvalley” NoName Fabrikate unbekannter Hersteller. Wären wir nicht vor Kurzem über das Umeox X5 gestolpert wäre uns dieses Gerät kaum aufgefallen. Das “SP-2X.SLIM” von simvalley ist dieses Umeox X5 und wird aktuell bei Pearl für einen Preis von 169,90 Euro angeboten.

Produktbild PX-3596

Dieses Gerät ist nicht nur das wirklich dünnste Smartphone der Welt sondern es bietet noch weitere interessante Eigenschaften wie zB. ein Aluminium Gehäuse. Es hat ein 4 Zoll AMOLED-Touchscreen mit einer Auflösung 640 x 360 Pixel. Weiter hat es eine 5 MP Kamera und einen Dual-Core Prozessor  Cortex A7 mit 1 GHz. Installiert ist Android 4.2.2 Jelly Bean. Der Akku hat wohl der dünnen Bauweise geschuldet nur 1.300 mAh. Ein zweiter Akku wird bereits für 12,90 Euro angeboten.

Natürlich ist es jetzt kein Spitzengerät aber dennoch extrem interessant, weil extrem Dünn.

Hier geht es zum Pearl Shop und hier zum Simvalley SP-2X.SLIM

Direktlink

Ein Gedanke zu „Pearl hat das dünnste Smartphone der Welt

  • Interessant dieses Smartphone – in Sachen Leistung kommt es für mich zwar nicht in Frage, aber irgendwie hat es doch etwas, wann immer man will das dünnste Smartphone der Welt aus der Hosentasche ziehen zu können.

    Und zu teuer ist es ja wirklich nicht!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.