HTC Butterfly 2 – Erste Bilder

Okay es ist nicht wirklich das komplette Gerät das hier gezeigt wird aber das gezeigte Display lässt schon mal etwas des nächsten Butterfly erahnen.

htc-butterfly-2-zeigt-sich

 

Die obere Aussparung für den Lautsprecher ist schon bekanntes Merkmal des Butterfly, aber wir sehen hier schon mal drei Farben in denen es das HTC wohl geben wird.

Die Daten sehen wie folgt aus. wir bekommen hier ein FullHD 5 Zoll Display. Angetrieben wird das Butterfly mit einem Snapdragon S800 und 2GB Ram. Weiter haben wir eine 8-Megapixel-Kamera und einen internen Speicher von 16GB. 3200mAh. Ausgeliefert wird wohl mit Android 4.2.

Das Butterfly ist für einige HTC Fans sowas wie das heimliche Flaggschiff von HTC. Also ich sage schon mal sehr interessant, da freut man sich auf mehr.

Quelle: via

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.