Magine TV versaut es sich gerade mit Kundschaft

Vor ein paar Monaten ging Magine TV an den Start, damals noch kostenlos. Doch das soll sich jetzt ändern. Magine TV wird kostenpflichtig, doch das ist nicht das Problem, sondern das die meisten Kunden jetzt in die sprichwörtliche Röhre schauen, denn sie haben nun keinen einzigen Sender mehr, selbst die öffentlich-rechtlichen Sender werden nicht mehr empfangen.

Gehen wir mal zu den Anfängen von Magine TV zurück. Schon am Start machte Magine TV Probleme, aus dem Play Store laden und installieren kein Problem, aber Magine TV ist nur per Anmeldung nutzbar. Und genau diese Anmeldung funktionierte Anfangs nicht. Sehr schlechter Start!!!

Hat man bei den Schweden aus dem Debakel gelernt? Wohl eher nicht. Nicht nur das Magine nun seine Kunden verprellt in dem das kostenlose Programm nun kosten pflichtig wird, nein es gibt wieder haufenweise technische Probleme. Denn viele Kunden sehen gar nichts mehr. Kein einziger Sender ist mehr erreichbar, nicht mal die öffentlich rechtlichen.

Für viele steht jetzt schon fest bye bye Magine TV. Was bleibt ist Zatoo oder auch Schöner Fernsehen.

Hier gibt es Online Fernsehen und Apps für iOS und Android >>>