AllgemeinAndroidApps

TOP 3 TV Apps zur Fußball WM

Das Überall Fernsehen, kommt heute zu Tage per App. Aber wo verfolgt ihr die Fußball WM? Im heimischen Wohnzimmer oder beim Public Viewing? Eine weitere Möglichkeit ist die Smartphone App.

Der Play Store hat zwar so einige Apps im Angebot aber bis man raus hat welche Apps auch wirklich brauchbar sind, kann schon ein wichtiges Tor verpasst sein. Daher wollen wir euch hier die Top 3 Fernseh Apps empfehlen.

Diese 3 Apps sind sehr unterschiedlich, sie bieten ihre Leistungen auf unterschiedliche Weise an. jede hat so seine Vor- und Nachteile. Leider ändert sich das Angebot an Apps ständig daher wissen wir nicht wie lange diese empfohlenen Apps ihre Dienste so anbieten.

Die erste App ist Schoener Fernsehen, eine App die sogar als Webdienst bereit steht. Schöner Fernsehen gibt es leider nicht mehr im Play Store, daher bieten wir euch die APK zum direkten Download an. Ihr könnt mit dieser App fast alle Sender sehen, mit Ausnahme der Sender der RTL Kette. Zur WM kein Problem, da die Spiele auf den öffentlichen Sendern und Eurosport gezeigt werden. Zur App gibt es auch eine Programmvorschau und noch einiges mehr. Wer aber den Dienst per Browser aufruft bekommt auch alle Sender zu sehen.

sf-ico| Schoener Fernsehen APK DOWNLOAD
| Zur Webseite, Fernsehen im Browser (Flash fähiger Browser nötig)

Die zweite App ist Magine TV. Ein wenig dubios ist diese App schon aber bringt auch wirklich alle Sender. In den ersten Tagen sogar einige Pay TV Senderfür die Familie. Der Anbieter kommt aus Schweden. Dort gelten ein wenig andere Gesetze, nur so ist das Senderangebot auch Vertretbar. Einzig der nötige aber kostenlose Anmeldevorgang ist aufwendig und kompliziert. Und bringt nicht selten Fehler die dazu führen das der Anmeldevorgang oft misslingt. Das Programm hängt auch eine ganze Minute zurück, aber die Übertragung wird schnell gestartet, aber leider unterbricht die Übertragung sehr oft.

Magine TV – Live Fernsehen
Magine TV – Live Fernsehen
Entwickler: Magine
Preis: Kostenlos+

App Nummer 3 ist ein alter bekannter Zattoo TV, diesen Anbieter kenen wir schon als es noch keine Apps gab. Anfangs sehr gut, wurde der Dienst bald unbrauchbar. Aber nun kommt Zattoo mit dieser neuen App und bringt eine wirklich gute App. Auch die Übertragung beginnt hier am schnellsten. Die App bietet auch alle Sender an, aber leider werden die wichtigen privaten Sender wie RTL und Sat.1 nur gegen ein Abo freigeschaltet. Aber für die WM reicht das kostenlose Angebot alle male aus.

Zattoo - TV Streaming App
Zattoo - TV Streaming App
Entwickler: Zattoo AG
Preis: Kostenlos

Falls ihr noch eine sehr gute TV App kennt bitte schreibt es in die Kommentare.

Auch würden wir gern eure Erfahrung mit den Apps wissen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.