#IFA: [Update3] Die Zukunft ist 1 – Ab 5. September kommt etwas neues von der Telekom zur IFA

Bestimmt habt ihr im TV schon einmal diesen Werbespot “Die Zukunft ist 1” gesehen. Doch was steckt dahinter, am 5. September wissen wir mehr. Aber ein paar Anhaltspunkte gibt es schon jetzt.

Was wir bereits wissen:

  1. Es ist ein Werbespot der Deutschen Telekom
  2. Am 5. September läuft der Countdown ab
  3. Es wird auf der IFA in Berlin präsentiert
  4. Die Telekom plant eine neue Tarifwelt

Was also wird uns erwarten? Am heißesten laufen die Spekulationen Richtung Tarifwelt, doch was wird genau gemeint mit “Die Zukunft ist 1” ?

Eine weitere Spekulation geht Richtung HD Fernehen der Telekom, doch was genau könnte uns dort erwarten?

tkomtv

Erwartet uns ein Multimedia Paket? Eine vereinheitlichte Telekom Welt? Oder ganz banal ein neuer Sender? Bald wissen wir mehr.

Update: Laut Forum der Telekom, könnte es zu einer Verschmelzung von Mobilfunk und Festnetz kommen.

Update 2: Weitere Spekulation ist ein großes Kombipacket mit DSL, LTE, FON, TV etc.

Update 3: Eine neue Technik VoLTE (Voice over LTE) soll das erst möglich machen.

1 Kommentar

  1. Pingback: Top 5 Artikel der letzten Woche KW:36 | mobilenote

Kommentare sind geschlossen.