Motorola läd zum Event für das “moto e” + Leak

Das “moto e” soll nun das bisher billigste Moto werden und sich entsprechend auch unterhalb des Moto G ansiedeln. Zudem wird es dann das jüngste Mitglied der Moto Familie sein. Zum Launch des moto e läd Motorola am 13. Mai zu einem Event in London ein. Doch wie das nun mal so ist, gibts immer wieder diverse Leaks. So auch zum moto e, das sich (siehe unten) in weiß neben einem Moto G präsentiert.

moto-e

Hier nun noch mal ein paar Daten zum neuen Gerät und zu weiterem Artikel:

Hier die technischen Daten:

  • 4,3 Zoll Display
  • 1,2 GHz Dual Core
  • 5 MP Kamera
  • 1.900 mAh Akku
  • Android 4.4.x KitKat

Es soll 3 Versionen geben: XT1021, XT1022 (Dual SIM) und XT1025 (TV)

Auch wenn über den möglichen Preis viel gesagt wurde, ist der noch nicht bekannt.

[asa]B00GJG0Q0I[/asa]

[asa]B00GUJRQAC[/asa]

[asa]B00HU202JA[/asa]