AllgemeinAndroidMotorolaSmartphones

Motorola: Leak – Moto X+1 in den Startlöchern?

Sehen wir hier das Motorola Moto X+1? Mit einer hölzernen Rückseite und einen mal anderen Kamera Design, scheint es erstmal recht interessant zu sein. Was aber verwirrt die Quellbilder tragen Nexus im Dateinamen.

So könnte also das nächste Motorola aussehen, jenes das wir seit der Namensentstehung X-Phone erwarten. Wenn dann der Preis noch stimmt, sicherlich ein gutes Gerät. Holz ist ja schon seit dem Motomaker im vollsten Interesse der Kunden, nicht allein weil es optisch was her macht, nein auch weil es fast nur von Motorola als Alleinstellungsmerkmal angeboten wird. Also schaut man sich Rückseite und die Seiten allein an schlägt einem das Herz schon höher, aber bei der nun mehr als bekannten Vorderseite (seit Moto E) setzt Ernüchterung ein. Hier passt nur ein Ausdruck Ideenlosigkeit.

Weiter fallen dem Betrachter folgende Merkmale ins Auge…

  • Der Kamerakranz versammelt um die Linse LED Blitz und Sensoren, mal was anderes selten aber nicht ganz neu.
  • Eine außenliegende Klappe vermutlich für SIM Karte, da aber über SD Karte spekuliert wird, lassen wir das mal offen.
  • Duallautsprecher, die hoffentlich auch funktionabel sind und nicht nur optische Zierde.

Hier die bisher unbestätigten Daten:

  • 5.1 Zoll Display mit 1080p Auflösung
  • Kameras: 12MP/5MP
  • Snapdragon 800 Prozessor
  • Speicher: 2GB RAM und 32GB ROM, plus SD Karten Slot
  • Aku: 2900 mAh

Da das moto X im letzten Jahr im August kam, wird wiederum spekuliert ob es wieder der August wird.

Alle Angaben und auch die Fotos sind alle samt unbestätigt, und könnten auch komplett Fake und falsch sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.