Leak: Samsung Galaxy S6 Aluminium Unibody auf ersten Bildern

Mit einem Smartphone haben diese Aluminium Rohlinge noch nichts zu tun, aber die lassen erahnen wie einmal das Samsung Galaxy S6 aussehen soll. Aber Achtung wie bei jedem Leak gibt es keine 100%ige Garantie ob das was wir hier sehen auch der Wahrheit entspricht.

Seit dem Galaxy Alpha ist klar das Samsung endlich wieder mit Aluminium arbeiten will, und nun wieder verstärkt darauf setzen wird. Auch das alte Design das die Galaxy Serie seit dem S3 trägt verschwindet (endlich). Auch hier zeigt die A Serie welchen Weg Samsung gehen wird.

Schauen wir uns mal soweit das möglich ist, diesen Aluminium Rohling an. Oben und unten sehen wir stark ausgeprägte Bumper, welche rückwärtig Schrauben aufnehmen. Diese werden dann das Design am stärksten prägen. Ähnlich haben wir das bereits beim Alpha gesehen, aber da gefiel es mir weit aus mehr. Unten können wir bereits den USB Anschluss erahnen. Am oberen Ende sieht man bereits den Kopfhöreranschluss und diverse kleinere Löcher, welche fast vermuten lassen, dass dort ein Lautsprecher eingebaut werden könnte. Genau das kennen wie von Samsungs Wave 1 und Wave 2. Das aber wäre nicht der Weg der aktuellen Smartphoneentwicklung.

Und was haltet ihr von den Rohlingen?