LG G3 Leak: Kommt es mit Snapdragon 805

Es scheint so das LG noch einen oben drauf legen will um das LG G3 über allen anderen positionieren zu können. So soll laut letzten Gerüchten nicht Snapdragon 800 oder 801 zum Einsatz kommen sondern der viel neuere Snapdragon 805. Bisherige Gerüchte zum 800 oder 801 waren zwar korrekt aber galten wohl angeblich einem Prototyp.

Weiter wird interessant sein das eine 13 MP Kamera von Sony zum Einsatz kommen soll. Wir haben ja bereits beim LG G2 eine der besten Kameras gesehen, da könnte also noch mal ein richtiger Knaller kommen. Wie schon beim G2 wird es hier wieder einen optischen Bildstabilisator geben.

Eine weitere Verbesserung soll ein noch größerer Akku mit 3.200 mAh sein. Schon beim G2 hatten wir eine Akkulaufzeit der Extravaganz, die nun ausgebaut wird.

Bisher schon bekannt ist die RAM Ausstattung mit 3 Gb für die 32 GB Variante. Und wie wir letzten Leaks entnehmen konnten kommt das G3 erstmal mit Metall-Optik, aber es bleibt bei Plastik.

Weitere Infos gibt in unseren weiteren Artikeln >>>, >>>, >>>