Samsung Galaxy S5 Active im Video Leak

Unter der Bezeichnung “SM-G870A” wurde nun das Samsung Galaxy S5 Active in Video Leak präsentiert. Technisch vergleichbar mit dem S5 selbst besitzt es aber Outdoor Fähigkeiten. Der riesige Bumper rings rum ist nicht aufgesteckt sondern gehört so wie ihr es seht zum Gerät (das könnt ihr auch einem Bild entnehmen, das die Meldung zeigt das man doch den Akkudeckel wieder schließen soll). Es erinnert nun noch mehr an das Galaxy XCover von Samsung das ein reines Outdoor Gerät ist.

In einem zweiten Video wird auch gleich mal AnTuTu auf das Active los gelassen, um gleich zu klären was es kann.

Hier nun die Bilder und Videos…

1 Kommentar

  1. Markus

    Na “super” – für das Active S4 ist nicht einmal Kitkat draußen und nun wird schon etwas vom active S5 leaked. Wenn dann bald wieder eine Meldung von Samsung (wie zu den S3 urplötzlich) kommt, dass das S4 active doch kein Upgrade bekommt (um…ein Schelm, wer böses denkt…das S5 active zu pushen), dann wird das einige User sauer machen.

Kommentare sind geschlossen.