Oppo N1 Mini bei der FCC aufgetaucht

Das Oppo N1 war das spezial Phone des Jahres 2013, nun kommt das N1 Mini. Bei der Zulassungsbehörde FCC wurde es in Augenschein genommen, nun sind die dort entstandenen Bilder nebst technischen Daten veröffentlicht worden. Unter der Modellnummer N5116 erhalten wir also den kleinen Bruder der seinem großen logischer Weiße sehr ähnlich aus schaut. Selbst die drehbare Kamera wurde übernommen. Mini aber ist bei Herstellern wie Oppo nur der Name, denn bei 5 Zoll kann man nicht von Mini sprechen. Das Display bringt HD Auflösung und die Kamera hat 13 MP. Im Internet ist man mit LTE Geschwindigkeit unterwegs. Der Akku hat 2.140 mAh, das völlig ausreichend ist. Die letzten Infos sind noch die Dimensionen 148.4×72.2×9.2 mm. Hier mal ein kleiner Vergleich N1 vs N1 Mini:

  • Display: 5,9 Zoll (FullHD) – 5 Zoll (HD)
  • Akku: 3.610 mAh – 2.140 mAh

Nun dann warten wir mal ab, welche Daten noch auf uns warten. Ob die Mini Version auch eine CyanogenMod. android Version bekommen ist auch bisher nicht bekannt.