Leak: Pressebilder des LG G4 von “@onleaks” veröffentlicht

Gespannt warten alle auf das nächste Flaggschiff von LG, dem G4. @onLeaks hat nun ein paar Bilder organisiert, die er mit uns teilen möchte. zu sehen ist es fast von allen Seiten auf insgesamt 3 Bildern. Optisch ist es ein typisches G Serie Gerät von LG mit allen bekannten Elementen, wie die rückwärtig angebrachten Lautstärketasten unter der Kamera inkl. mittig angebrachter Sensortaste.

Technisch wird man zwar auf Neuerungen setzen aber im großen und ganzen wird hier alles wie bekannt vom G3 umgesetzt.

Diese Details fallen auf:

  • Seitlich erkennt man den Eingriff zum öffnen des Gerätes, somit sollten wechselbarer Akku und SD Slot wieder dabei sein.
  • Eine etwas größere Frontkamera
  • Rear Kamera rückt etwas aus dem Gehäuse hervor, optischer Zoom?
  • Keine Metallblende auf der unteren Front

Eigentlich ähnelt es mehr dem LG G Flex 2 als dem LG G3, was vielleicht auch gewollt ist. Und man könnte fast schwören (ist aber nicht so) das Teil könnte ein gebogenes Display haben.

Was auf jedem Fall hier LG wieder sehr gut umsetzt ist Handling und Haptik des Gerätes, die durch die abgerundete Rückseite und konischen Seitenränder stark unterstützt werden.

Man darf sich wieder sehr sicher sein, das nächste LG Flaggschiff wird wieder extrem gut werden.

Quelle: mobiflip