Xiaomi MI 3 – günstiges High End Gerät?

Xiaomi ist einer der kleinen aus Fernost, der immer wieder für Schlagzeilen sorgt, Jetzt wird hier ein High End Gerät, das MI 3 gezeigt. Ok dann schauen wir es uns doch mal näher an.

High End

Xiaomi MI 3

Optisch gesehen ein echter Leckerbissen. Und auch Anpassbar.

Technische Daten:

Prozessor1,8 GHz Quad-Core Tegra 4
2,3 GHz Quad-Core Snapdragon 800
Auflösung5 Zoll IPS-Display: 1920 x 1080 Pixel, 441 PPI
Abmessungen (HxBxT)144mm x 73,6mm x 8,2mm
Gewicht145 g
SystemversionAndroid 4.2
BenutzeroberflächeMIUI V5
Akkuleistung3050 mAh
Kamera13 MP mit Sony Exmor RS 28mm Weitwinkel-Objektiv, 2MP Frontkamera
Speicher16GB/64GB
RAM2GB

Also die technischen Daten können schon mal überzeugen, High End CPU, Full-HD Display mit sehr hoher Pixeldichte, 13 MP Kamera via SONYs Exmor Sensor. 3050 mAh Akku, und die MIUI-ROM.

Wie ihr seht stehen zwei SoC (Prozessor) Varianten zur Auswahl, auch bei den Farben gibts eine große Auswahl.

Der Preis liegt umgerechnet bei rund 300 Euro, was will man mehr?

Das es in Deutschland auf den Markt kommt, ist bisher nicht der Fall.

Bilder:

Video:

Direktlink

Quelle: via