AllgemeinBetriebssystemeUmfrage

Umfrage#03: Welchem alternativen Smartphone System, neben Android würdest du eine Chance geben?

Ich hoffe ihr seit den Umfragen noch nicht Müde, daher kommt hier Umfrage Nummer 3 mit der Frage: “Welchem alternativen Smartphone System, neben Android würdest du eine Chance geben?”. Bei uns in Europa ist Android unangefochtener Marktführer. Das war aber nicht immer so und wird auch nicht immer so ein. Klar ein paar Jahre wird Android noch haben aber irgendwann kommt einer und macht es zum einen besser, bzw. kann Kunden von seinem System überzeugen. iOS und Windows Phone liegen aktuell hinter Android, aber hinter diesen gibt es noch eine Menge mehr. Tizen, Ubuntu und Firefox OS sind einige.

Es stellt sich also die Frage ob ihr einem dieser Systeme eine Chance geben würdet, daher kommt hier die aktuelle Umfrage:

[socialpoll id=”2211380″]

Ihr könnt bis zu 3 Systeme wählen. Auf euren Spitzenreiter sind wir gespannt.

In der letzten Woche hatten wir bereits unsere 2. Umfrage mit der Frage: “Welche Displaygröße für Smartphone favorisierst du?”, dazu geben wir euch hier das Zwischenergebnis bekannt. Es gibt aktuell 29 Stimmen, mit über 40 % habt ihr die Displaygröße “5,1 bis 5,5 Zoll” zu eurer Nummer 1 gewählt. Anscheinend ist Größe bei euch nicht angesagt, da die darunter liegenden Größen von euch auf die Plätze 2 un 3 gewählt wurden. Keine Stimmen bekam die Größe “über 6 Zoll”, das sollten sich die Hersteller merken.

Hier das Zwischenergebnis:

umfrage2

Ihr könnt noch weiter abstimmen >>>

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.