Umfrage#05: Aus welchem Material sollte dein Wunsch-Smartphone sein?

Nah, hat euch die letzte Umfrage nicht zugesagt? Na dann hoffentlich wird es diese wieder. Denn dieses Mal fragen wir: “Aus welchem Material sollte dein Wunsch-Smartphone sein?”. Alle kennen wir die Plastik Geräte die von den meisten Herstellern fabriziert werden, doch viele wollen lieber hochwertige Geräte aus Metall, wie das HTC One. Doch es gibt auch diverse Hightech Werkstoffe aus Keramik, aus dem zum Beispiel das OnePlus One besteht. Doch welches Material bevorzugst du?

Hier die aktuelle Umfrage:

[socialpoll id=”2213753″]

Dieses Mal könnt ihr nur ein Haken setzen.

Kommen wir nun zur Auswertung der letzten Umfrage, diese lief ja nicht so wirklich gut. Wir fragten “Welches Smart-Gadget kaufst du dir als nächstes?”. Das Rennen machte der Smart TV, gefolgt von Smart-Home Produkten. Smart Band und Smart Glass hat keine Stimmen bekommen. Insgesamt gab es nur 13 Stimmen, was natürlich nicht repräsentativ ist.

vote4

 

Zu dieser Umfrage könnt ihr noch weiterhin abstimmen >>>

4 Kommentare

  1. Jean

    Ein Handy sollte aus Kunststoff sein.Metall wäre viel zu kalt. Im Winter würde es wahrscheinlich auch noch irgendwo festfrieren. Meins bestimmt, weil ich es ganz oft einfach irgendwo hinlege und nicht besonders darauf achte.
    Gruss
    Jean

    1. Mirko

      naja festfrieren ist übertrieben. Kalt werden die Metall-Geräte zwar schon aber solange Du nicht in Alaska wonst sollte das nichts passieren 😉

  2. Dennis

    Moin Moin,

    ich hatte jetzt schon Kunststoff und Metall Smartphones. Was die wärme vom Gerät angeht ist Kunststoff besser, da Metall die wärme länger speichert. Vom Aussehen und vom Gefühl ist Metall klar vorne. Es sieht einfach besser aus.

    Gruß

  3. Pingback: Setzt Samsung bald mehr auf Aluminium und Metall? - TechBloggers

Kommentare sind geschlossen.