Umfrage#04: Welches Smart-Gadget kaufst du dir als nächstes?

Nach dem die letzte Umfrage gut bei euch ankam, gibt es auch schon die nächste Umfrage, in der wir mal ein wenig in die Zukunft schauen wollen. Aktuell kommen ja immer mehr Smart Produkte neben dem Smartphone auf dem Markt, von Smart Watch und Smart TV haben wir bereits gehört und einige wenige haben bereits ein solch smartes Gerät. Doch welches dieser Geräte hat in Zukunft die größte Markt Chance? Deshalb fragen wir euch welches dieser Geräte würdet ihr euch als nächstes holen?

Aktuelle Umfrage: “Welches Smart-Gadget kauft du dir als nächstes?”

[socialpoll id=”2212609″]

Ihr könnt bis zu zwei auswählen. Ist eines nicht dabei, schreibt es uns in die Kommentare, dann können wir das noch hinzufügen.

Das Zwischenergebnis wird wieder in der nächsten Umfrage gezeigt und ausgewertet.

Kommen wir nun zur letzten Umfrage, da fragten wir: “Welchem alternativen Smartphone System, neben Android würdest du eine Chance geben?”.

Es haben 78 Teilnehmer bisher ihre Stimme abgegeben, und der Sieger ist Tizen mit fast 27 Prozent. Da sollte Samsung doch noch mal drüber nach denken das System doch zu starten. Was meint ihr(?) Das freie und kostenlose System Firefox OS folgt mit über 14 Prozent auf Platz 2. Auf Platz 3 kommt erstaunlicher Weise webOS mit etwa 13 Prozent, das LG demnächst auf seinen Smart TVs nutzen will. Doch wo stehen die bisherigen Favoriten Windows Phone und iOS? Während Windows Phone gleich noch auf Platz 4 mit 12 Prozent folgt, ist iOS auf den vorletzten Platz abgerutscht und bekam grad mal 1 Prozent.

vote3

Diese Umfrage war natürlich nicht repräsentativ, und sagt nur was zu unseren Lesern und deren Meinung aus.

Zu dieser Umfrage könnte ihr hier noch weiter abstimmen >>>

1 Kommentar

  1. Mats

    Ich mache mir darüber überhaupt keine Gedanken wenn ich mal ehrlich sein darf. Ich entscheide bei technischen Geräten relativ spontan, ob ich sie mir hole oder nicht. Das plane ich außer beim Smartphone nicht über längere Zeit im Voraus.

Kommentare sind geschlossen.