ONEPLUS Two: Bilder von der Zulassungsbehörde Tenaa

Nun ist es raus, so wird das OnePlus Two aussehen. Erste Bilder von der Zulassungsbehörde Tenaa wurden veröffentlicht, und zeigen das Two von allen Seiten. Die technischen Daten kennen wir ja bereits aus dem Unternehmensleak von OnePlus selbst.

Hier nochmal alle bekannten technischen Daten:

SCREEN5.5-inch QHD resolution (2,560×1,440 pixels, 534 ppi)
PROCESSORSnapdragon 810, octa-core, 1.8 GHz
OPERATING SYSTEMAndroid 5.1 Lollipop, Oxygen OS v2.0
RAM4 GB LPDDR4
INTERNAL STORAGE32 GB (64 GB version TBC)
GPUAdreno 430
CAMERA13 MP (rear), 8 MP (front), laser auto-focus
BATTERY3,300 mAh
EXTRASFinger scanner, dual-SIM, USB Type-C

Bildergalerie:

Meiner Meinung nach ist es nicht besonders gut gelungen, es fehlt irgendwie das Besondere das aus einem Smartphone einen Augenschmeichler macht. Es wirkt auch irgendwie billig, dazu noch der Problemprozessor, im Großen und Ganzen überzeugt es nicht. Da gefällt mir das Commodore PET deutlich besser. Aber warten wir bis es tatsächlich da ist.