ONEPLUS-TWO: Countdown

Nicht mehr lange dann ist es soweit, ONEPLUS wird das Two vorstellen. Bereits am 27. Juli läuft der Countdown ab – nach deutscher Zeit wird das dann der 28. Juli sein. Und damit es bis dahin nicht so langweilig wird hat sich ONEPLUS was ausgedacht. Denn bis es soweit ist nährt ONEPLUS unser Verlangen nach Informationen, und zeigt uns schon im Voraus ein paar Leaks.

So wissen wir bereits, dass das Two einen Snapdragon 810 in Version 2.1 haben wird und dass es 4 GB RAM haben wird. Und nicht irgendwelchen, sondern OnePlus geht gleich mal eine Entwicklungsstufe weiter und verbaut LPDDR4 RAM Speicher. Auch bereits bekannt ist der neue USB-C Steckplatz und Fingerprintsensor. Klar OnePlus präsentiert da wieder einen Flaggschiffkiller und der muss auch genug Akkuleistung haben, darum spendiert man dem Two 3.300 mAh.

An der Größe hat OnePlus nicht viel verändert, das Display bietet 5,5 Zoll mit und beim Gehäuse sollen sich durch noch schmalere Ränder die Außenmaße geringfügig verkleinern.

Sehr frühzeitig wurden uns bereits Skizzen präsentiert die das Two zeigen.

Die Kamera wird wieder von Sony sein und das Two soll eine 16 MP und eine 8 MP Kamera bekommen.

Schon beim One hat ONEPLUS mit Cyanogen gebrochen, besser gesagt andersrum denn Cyanogen hat hier ja nicht fair gespielt. Daher bekommt auch das Two das neue Oxygen OS.

Auch das Two wird sicherlich wieder überzeugen, aber es soll wieder das Spielchen mit den Invites gespielt werden. Das findet ja keiner so toll. Aber abwarten, denn Vorabinformationen müssen sich im nachhinein nicht bestätigen.