Samsung Galaxy S6 mini kommt doch (Bilder und Specs)

Bisher hieß es ja es werde kein Galaxy S6 Mini geben, doch alle sollen sich geirrt haben, denn nun sind erste Beweise aufgetaucht, die bestätigen es kommt doch.

Aber weshalb diese Bilder immer in einer so schlechten Qualität sind bleibt schleierhaft. Ich habe diese mal ein wenig aufgehellt, und versucht was noch rauszuholen ist. Leider ist da nicht mehr rauszuholen.

Erwartet wird das Galaxy S6 Mini am 13. August zusammen mit dem Galaxy S6 Plus und dem Note 5.

Hier sind auch schon mal ein paar technische Daten bekannt, die tatsächlich mal eine echte Neuigkeit für Samsung darstellen können (sofern sie sich später bestätigen). Denn Samsung könnte zum ersten Mal eine Mini bringen das keine extreme Abspeckversion des Großen ist. So wird hier von Snapdragon 808 geredet. Samsung könnte hier mal etwas richtig machen, in dem man mal von Sony lernt. (Sonys Compacte sind bei diversen Händlern zu Bestseller aufgestiegen, teilweise sogar beliebter als die Großen.)

Hier eine kurze Auflistung der technischen Daten für das S6 mini:

  • Prozessor: Snapdragon 808 mit 1,8 GHz Hexa Core
  • RAM: 2 GB, ROM: 16 GB
  • Display: 4,6 oder 4,7 Zoll HD Display
  • Kamera: 15 MP +  5 MP front

Ach was hier hab ich mehr für euch…

galaxy_s6_mini_150530_1_1

Und Samsung auf was dürfen wir uns noch freuen? Kommt noch eine Edge Version? Nein ich denke nicht, da würde der Preis wieder das Fliegen lernen.

Bitte Samsung lasst dieses Träumchen mit diesem Prozessor wahr werden.