HTC One M9 Leak: Alle Infos und Bilder nun publik

Nanu schon wieder ist es passiert, wieder konnte ein Flaggschiff nicht geheim bleiben, bevor es soweit ist offiziell vorgestellt zu werden. In dem Fall geht es nun um das HTC One M9. Das nächste Flaggschiff von HTC sollte eigentlich erst auf dem MWC in Barcelona vorgestellt werden. Doch ein nicht unbekannter Shop hat ganz aus versehen schon mal zu früh auf Veröffentlichen gedrückt.

cyberport-htc one-m9

Hier die technischen Daten:

  • Display: 5 Zoll Full HD (1.920 x 1.080 Pixel)
  • Prozessor: Qualcomm Snapdragon 810 (Octa-Core bis 2,0 GHz)
  • Arbeitsspeicher: 3 GB RAM
  • Speicher: 32 GB, um 128 GB per microSD-Karte erweiterbar
  • Kamera: Rückseite: 20 Megapixel (Autofokus, BSI-Sensor), Dual LED-Blitz; Vorderseite: 4 Megapixel (Ultrapixel-Kamera)
  • Akku: 2.900 mAh
  • WLAN, Bluetooth 4.1, NFC, LTE (300 MBit/s), GPS, diverse Sensoren
  • Gewicht 157,5 Gramm
  • Android 5.0 Lollipop mit Sense 7

Auch die Bilder zeigen ein sehr gut gestaltetes Gerät, man könnte fast denken hier bekommen wie das Beste vom M7 und M8 und das Neueste vom Neusten. Eigentlich ein geiles Gerät, wenn da nicht der Preis von 749 Euro wäre. Das ist jedenfalls der Preis den Cyberport veranschlagt hat.

via v-i-t-t-i.de