[Update] HTC One+ (Codename: M8) kommt Ende März und so könnte es aussehen

HTCs lang erwarteter Nachfolger des aktuellen Flaggschiffs HTC one wird Ende März erwartet, so twitterte @evleaks und somit erst nach dem MWC. Der Name könnte HTC One+ lauten.

m8evleak

Für alle die schon mal etwas auf die Augen brauchen um sich das Vorstellen zu können gibt es hier zwei Studien, eine davon ist von uns.

htc-m8-s1Concept 1

htconeplusHier ist unser Concept

Update: Laut einem Bilder Leak das eine kuriose Rückseite zeigt, soll der Nachfolger zwei Kameras haben, wenn man sich das anschaut und drüber nachdenkt stellt sich schon die Frage nach dem Sinn. Zwei gleichwertige Kameras okay aber das sieht nicht danach auch. Hier das Bild.

htc_one_2014_leak

Unabhängig davon wurden von “HTC Source” folgende Entwicklungsstufen der On-screentasten gezeigt:

m8ostasten

 

Das alles ist natürlich nur Spekulation, wir müssen nur warten.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.