AllgemeinHTCWirtschaft

Beatsaudio beendet Zusammenarbeit mit HTC

Es hatte sich schon angekündigt, das Ende von Beatsaudio auf HTC Smartphones. Beatsaudio sagt bye bye HTC.

beats-640x360

Schon vor einigen Wochen lasen wir, das Beats die Zusammenarbeit beenden möchte. Doch HTC besitzt selbst Anteile an Beatsaudio, so war das Ende nicht so einfach. Beats hatte bereits einige Anteile zurück gekauft. Nun aber kauft Beatsaudio alle restlichen Anteile ebenfalls auf und macht nun einen Schlussstrich.

Die schwindenden Anteile von HTC auf dem Smartphone Markt sind hier verantwortlich, denn Beatsaudio sorgt sich um eigenes Image. So wird deutlich das bei diversen Erlkönigen kein Beats mehr bei ist, so wie wir es bei diversen Screenshots selbiger bereits sahen.

Quelle: via

Ein Gedanke zu „Beatsaudio beendet Zusammenarbeit mit HTC

  • Räuchermischungen Experting Gabi

    Finde es persönlich sehr schade, was da mit HTC gerade passiert…vor wenigen Jahren noch galten die Geräte als das Nonplus ultra…und jetzt warte ich jeden Tag darauf, dass sie pleite gehen. VIelleicht ist es etwas überspitzt formuliert gerade, aber gut gehen tut es dem Unternehmen nicht mehr.

    Gabi

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.