“THE INTERVIEW” (Nordkorea Satire) auf KinoX.to

“The Interview” ist der Film der die letzten Tage des öfteren durch die Presse ging. Eine Satire nicht aus sondern über Nordkorea. Sony wurde sogar bedroht, und wollte den Film auf Eis legen.

Doch nun kommen YouTube, Google Play und Co. und bieten den Film gegen eine kleine Gebühr an. Eine Ausnahme ist Apple die dass bisher ablehnen. Sogar unabhängige Kinos machen mit und trotzen den Drohungen aus Nordkorea. Darüber schwebt dann noch ein “US only”, also der Film soll nur in den USA gezeigt werden.

Das bringt nun zahlreiche nicht so legale Plattformen auf den Plan und diese bieten den Film nun auf ihren Portalen weltweit an. So auch das (nicht legale) Kino Portal “KinoX.to”.

Hier nochmal der Hinweis: Das nutzen des Portals wird sobald illegal, sobald ihr illegale Inhalte anschaut, Nutzung also auf eigene Gefahr!!!

Das dies überhaupt möglich ist, liegt an einer Panne bei SONY, die hier beim Kopierschutz misst gebaut haben.

[asa]B00N9O8NPS[/asa]

1 Kommentar

  1. Pingback: PlayStation Network und XBOX Live down

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

5 + 6 =