HTC One M8 Eye nun doch mit 13 MP Kamera, aber nur in China

Eigentlich haben wir das HTC One (M8) Eye ebenfalls auf dem gestrigen Event in NewYork erwartet, doch bekanntlich wurde nur das Desire Eye und die Re Camera präsentiert. Nun ist aber doch noch das HTC One (M8) Eye auf der chinesischen Webseite von HTC aufgetaucht.

oneeye6

So bekommen vorerst nur die Chinesen das One M8 Eye zu kaufen, ob es auch mal noch zu uns kommt ist ungewiss.

Technisch entspricht es dem bisherigen One M8, mit der Außnahme das wir eine 5 MP Front Kamera und eine 13 MP Kamera auf der Rückseite haben.

Ich selbst bin ja der Meinung, HTC sollte das One M8 weltweit durch das One M8 Eye ersetzen. HTC würde viele damit glücklich machen.

Technische Daten:

Bildschirm5 Zoll Full-HD-Bildschirm (1.920 x 1.080 Pixel)
Vierkern-ProzessorQualcomm Snapdragon 801 (vermutlich 2,3 GHz je Kern)
Arbeitsspeicher2 GByte
Interner Speicher16 GByte, bis zu 128 GByte mit SD-Karte erweiterbar
KamerasFront: 5 Megapixel, Rückseite: 13 Megapixel, Duo-Camera
AndroidKitKat (4.4) mit HTC Sense
Akku2.600 mAh
Maße (h/b/t), Gewicht146,36 x 70,6 x 9,35 mm; 160 Gramm
SonstigesBoomSound, LTE-Funktionalität, nanoSIM (Dual-SIM), GPS, Bluetooth 4.0, WiFi a/b/g/n