#IFA2014: Die Zukunft ist 1 – “Magenta EINS” neue Kombi Tarife von der Telekom

Nun kennen wir des Rätsels Lösung, zur Telekom Kampagne “Die Zukunft ist 1”. Mit “Magenta EINS” führt die Telekom Kombi Tarife mit Festnetz, Mobile, Internet und Fernsehen ein. Alles aus einer Hand, so verspricht es die Telekom.

Flat telefonieren von unterwegs und zuhause in alle Netzt inkl. SMS Flat, surfen unterwegs so schnell wie geht und zuhause mit 100 MB/s dass alles in Verbindung mit einem riesiegen HD TV Entertain Paket.

Es gibt drei Tarife, S, M und L:

magenta1tarife

Die Preise sehen zwar recht teuer aus aber rechnet man mal alles zusammen, würde man es einzeln buchen, sieht der Preis ganz okay für ein Telekom Tarif aus.

  • DSL (Telefon und Internet) …ab 20 Euro
  • Handy Allnet Flat …ab 20 Euro
  • TV Anschluss …ab 20 Euro

Und da hat man nicht unbedingt ein Sorglos Paket. Ein Vergleich mit zum Bsp. Telecolumbus, hier kostet ein Kombi Paket mit 50 MB/s und 36 HD Sender 45 Euro, da ist aber noch kein LTE 150 MB/s Handyvertrag dabei.

Ich denke das Angebot kann sich sehen lassen.