AllgemeinamazonSmartphones

Amazon FirePhone jetzt auch in Deutschland

Vor ein paar Wochen hatte Amazon das FirePhone vorgestellt, aber es zunächst nur in den USA angeboten. Nun aber bietet Amazon das FirePhone auch in Deutschland an. Doch leider nur über einen Tarif der Telekom.

Das ganze gibt es zwar bereits am 1 Euro inklusive Amazon Prime, aber es kommen Folgekosten.

Wer mit diesen leben kann, bekommt hier ein sehr interessantes Angebot, nicht nur dass das Gerät selbst eine Schau ist, auch Amazon Prime bietet so einiges an Leistung an.

Aktuell steht der Status noch auf “Vorbestellen”, somit dauert es noch ein paar Tage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.