Amazon lädt zum Produkt-Launch ein – Kommt das Amazon Smartphone?

Zum 18. Juni lädt Amazon zum zweiten Produkt-Launch in diesem Jahr nach Seattle ein. Was aber präsentiert werden wird ist bisher nicht bekannt.

Da es eine längere Liste an Produkten gibt die in Frage kämen, kann nur spekuliert werden. Aber ein Produkt steht ganz weit oben. Wir haben darüber auch schon Berichtet. So also könnte es durchaus sein, dass Amazon das heiß erwartete Smartphone präsentieren wird. Garantieren können wir das aber nicht.

Amazon_Smartphone_BGR

Jeff Bezos Gründer und Präsident von Amazon wird die Keynote auf dem Event persönlich abhalten, was auch ein Zeichen sein kann dass Amazon das erste eigene Smartphone zur Chefsache machen will.

Wer vor Ort teil nehmen möchte kann sich auf einer dafür eingerichteten Webseite bewerben.