Motorola stellt neues Moto X vor

Es wurde doch kein Moto X+1 sondern das “neue moto x” also Moto X der 2. Generation, kennen wir irgendwie bereits von Asus, oder? Aber Motorola wurde fast die Show gestohlen, denn Media Markt hatte bereits kurz vor Veröffentlichung alles raus posaunt in dem auf der Webseite das neue Moto X veröffentlicht wurde.

Und so sah das aus heute Morgen:

moto-x-2-leak-1024x594

Hier sind die technischen Daten des neuen Moto X:

  • Betriebssystem: Android™ 4.4.4, Kitkat®
  • Prozessor: 2,5 GHz Qualcomm® Snapdragon™ 801-Prozessor mit Quad-Core-CPU, MSM 8974-AC, Adeno 330 GPU
  • Taktfrequenz: 2.5 GHz
  • Speicherkapazität: 16 GB, erweiterbar durch MicroSD
  • Größe des Arbeitsspeichers (RAM): 2 GB
  • Displaydiagonale (cm): 13.2 cm
  • Displaydiagonale (Zoll): 5.2 Zoll

Noch ein paar Ansichten gefällig?

Endlich ein Moto, das dem X-Phone Mythos gerecht wird.