Top 5 Artikel der letzten Woche KW:30

Es war eine heiße Woche mit Temperaturen von über 30 °C. Am Dienstag hatten wir einen neuen Record mit 1.948 Besuchern an einem Tag, dass haben wir natürlich einem Artikel zu verdanken, der in der dies wöchigen Top 5 die neue Nummer 1 ist. Auch am unterem Rand gibt es einen Neuankömmling, aber schaut einfach selbst.

Top 5 Artikel:

761137452

UPDATE: Läuft alles wieder – YouTube lädt langsam über Telekom DSL + Lösungsansatz

Derzeit haben wieder sehr viele Telekom DSL Kunden starke Probleme mit der Videowiedergabe auf YouTube oder auch App-Updates über den Google Play Store. Die Verbindungen sind hier extrem langsam und sogar Kunden, die schnelle 50 MBit Leitungen haben, beklagen sich über lange Ladezeiten. Selbiges kann ich leider nur bestätigen. mehr…

cyanogenmod-cm-11-m7-theme-store-theme-chooser

CyanogenMod Theme Store für CM 11 findet nun Themes – inklusive APK Download

Gerade habe ich mal wieder geschaut, ob der CyanogenMod Theme Store endlich auch mit einem Nicht-OnePlus One funktioniert und siehe da es funktioniert. Somit kann man nun mit jedem CyanogenMod Gerät, welches mit der aktuellen CyanogenMod 11 M7 läuft den Theme Store nutzen und sich hier ordentlich viel Themes herunterladen. …mehr

banner

Burning Series – Serien mit dem Androiden streamen + wie man alles auf den Chromecast bekommt

Als ich mich mal nach neuen tollen Anroid-Apps umsah, fand ich durch Zufall die App Burning Series, eine App, mit der man sich Serien auf dem Androiden anschauen kann. Bisher kannte ich hier nur die App CineX, welche aber seit Monaten nicht mehr weiterentwickelt wurde und somit langsam uninteressant wird. Nun habe ich Burning Series entdeckt und dachte mir: Was damit wohl so geht? …mehr

wiko-bloom-titel

Wiko Bloom: Und noch ein farbenfrohes Smartphone von Wiko

Irgendwie hat man das Gefühl Wiko veröffentlicht jede Woche ein neues Smartphone. Zuletzt war es das Fizz. Und nun kommt Wiko mit dem Bloom. Es ist genauso farbenfroh wie das Wiko Rainbow. ..mehr

Sony-xperia-z-durability-water-resistance

Achtung bei hohen Temperaturen – Hardware kann überhitzen – Tipps

Bei Temperaturen von über 30 °C macht ihr euch sicherlich Gedanken wie ihr euch abkühlen könnt, doch was ist mit eurer Hardware wie eurem Smartphone das ihr mit euch tragt? Es ist wichtig sich darüber Gedanken zu machen, denn wer ein Hochleistungsgerät besitzt draußen in der Sonne sitzt und dann noch was zocken will, geht ein Risiko ein. …mehr

Na habt ihr eure Favoriten wieder gefunden?