Top 5 Artikel der letzten Woche KW:27

Eine weitere Woche ist um und hier gibt es wieder die Top 5 Artikel, die ihr am häufigsten aufgerufen habt. Die beiden Top Themen mit Abstand sind CyanogenMod und Android L.

Hier ist eure Top 5:

cyanogenmod-cm-11-m7-theme-store-theme-chooser

CyanogenMod Theme Store für CM 11 findet nun Themes – inklusive APK Download

Gerade habe ich mal wieder geschaut, ob der CyanogenMod Theme Store endlich auch mit einem Nicht-OnePlus One funktioniert und siehe da es funktioniert. Somit kann man nun mit jedem CyanogenMod Gerät, welches mit der aktuellen CyanogenMod 11 M7 läuft den Theme Store nutzen und sich hier ordentlich viel Themes herunterladen. …mehr

Android-L-CyanogenMod-Theme

Android L Themes für den CyanogenMod Theme Chooser

Das neue Design von Android L ist richtig gut gelungen und viele finden das Design sehr ansprechend und interessant. Wenn man CyanogenMod 11 auf seinem Smartphone nutzt, dann kann man sich jetzt schon das neue Android L Material Design auf sein Smartphone holen. Im Play Store gibt es bereits Themes, die das Android L Material Design nachbilden. …mehr

cyanogenmod-android-custom-rom

CyanogenMod 11 M8 kommt mit Android 4.4.4, Heads-Up-Benachrichtigungen und Protected Apps

Das kommende CyanogenMod Update auf den M8 Build der Version 11 wird einige Änderungen mit sich bringen. Die größte Änderung wird vermutlich sein, dass man auf Android 4.4.4 setzen wird, anstatt auf Android 4.4.3. mehr

wiko-bloom-titel

Wiko Bloom: Und noch ein farbenfrohes Smartphone von Wiko

Irgendwie hat man das Gefühl Wiko veröffentlicht jede Woche ein neues Smartphone. Zuletzt war es das Fizz. Und nun kommt Wiko mit dem Bloom. Es ist genauso farbenfroh wie das Wiko Rainbow. ..mehr

banner

Burning Series – Serien mit dem Androiden streamen + wie man alles auf den Chromecast bekommt

Als ich mich mal nach neuen tollen Anroid-Apps umsah, fand ich durch Zufall die App Burning Series, eine App, mit der man sich Serien auf dem Androiden anschauen kann. Bisher kannte ich hier nur die App CineX, welche aber seit Monaten nicht mehr weiterentwickelt wurde und somit langsam uninteressant wird. Nun habe ich Burning Series entdeckt und dachte mir: Was damit wohl so geht? …mehr