Update für Xperia Z2 macht das Z2 noch besser

Für das Xperia Z2 gibt es ein neues Update, mit der Versionsnummer 17.1.2.A.0.314 wird das Z2 noch besser. Wer das Z2 kennt weiß das ist Hammer. Kann man sowas noch besser machen? Sony sagt ja!!!

So gibt es eine Reihe an Verbesserung, von denen auch der Nutzer was hat.

  • Bessere Sprachqualität
  • Mehr Speed , mehr Leistung
  • Bessere Touchreaktion
  • Schnelleres Laden des Akkus
  • höhere Stabilität

Das hört sich richtig gut an. Bessere Sprachqualität ist immer Sinnvoll, mehr Speed ja das kann das Sony gebrauchen, da Sony hier immer etwas untertaktet. Bessere Touch(?) sehr gut, da hat Sony nachhol Bedarf. Schnelles Laden auch super. Höhere Stabilität, wie soll das geht(?) es ist nach meinen Erfahrungen bereits jetzt das stabilste Android System.

Das Update ist noch nicht für alle da, kommt aber sukzessive.

[asa]B00IKFAR5U[/asa]