AllgemeinAndroidSamsungSmartlet/Phablet

Samsung Galaxy Mega 7.0 auf Pressebild zu bewundern

Anfang 2013 präsentierte uns Samsung die ersten beiden Mega Geräte, das Mega 5,8 und Mega 6,3, aber nun geht Samsung einen Schritt weiter, vielleicht zu weit(?), und Samsung wird uns nun das Samsung Galaxy Mega 7.0 präsentieren.

Wie der Name schon sagt wird dieses Gerät ein 7 Zoll Display bekommen, was eigentlich Tablet Größe ist. Jetzt möchte ich denjenigen sehen der sich ein 7 Zoll Gerät ans Ohr hält.

Optisch sieht es eigentlich recht interessant aus,aber das muss jeder für sich selbst entscheiden, bewerten.

Da bei uns schon im letzten Jahr nur die kleine Version zu uns kam, bleibt auch abzuwarten ob das 7 Zoller den Weg zu uns findet, denn zunächst kommt es erstmal nur in China.

Technische Daten sind noch nicht bekannt, aber diese sollten nicht besser als ein Mittelklasse Gerät werden. Wir tippen mal auf Snapdragon 400 oder ein Exynos Prozessor.

Als Hinweis, das Gerät auf dem Bild befindet sich in einer durchsichtigen Hülle, also nicht verwirren lassen.

2 Gedanken zu „Samsung Galaxy Mega 7.0 auf Pressebild zu bewundern

  • Es gibt auch Headsets, sei es mit Kabel oder ohne und alternativ noch die Gear, man muss also nicht unbedingt den Siebenzöller am Ohr haben. Persönlich finde ich 7 Zoll allgemein recht nutzlos. Als Handy habe ich das Galaxy Mini – größer muss ein Handy auch nicht sein – und für alles andere ein 10-Zoll-Tablet mit genug Platz auf dem Bildschirm.

    Antwort
    • Hey, wow voll der meinung bin ich auch.
      Habe jetzt das Z1 Compact, perfekte Größe,
      Was größeres passt auch nicht in die Hosentasche.
      Und 10 Zoll Tablet ist mir auch am liebsten.

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.