Samsung Galaxy S5 Mini – Erste Bilder und Specs

Das Sortiment der 5. Generation der Galaxy S Serie füllt sich nach und nach. Nun kommt auch das Samsung Galaxy S5 Mini (SM-G800f) hinzu.

Es wird ein 4,7 Zoll HD Display bekommen und einen Exynos 3 Prozessor, der typischer Weise ein ARM Cortex mit 1,4 GHz und Mali 400 GPU sein wird. Als Kamera kommt eine 8 MP Linse zum Einsatz. Bei den 1,5 GB RAM bleibt es. Android 4.4 KitKat ist installiert.

Wie beim S5 wird auch beim Mini die Magazine UX Oberfläche vorhanden sein, und es wird ebenfalls Wasserdicht sein.

Ich denke mal von Version zu Version entwickelt sich das Galaxy Sx wieder zurück zum ersten Design wie das des S2. Allerdings ärgert mich am S5 Mini eines, die extrem billig wirkende Rückseite. Da werden Drittanbieter sicherlich mit großem Angebot viel Umsatz machen.

Erwartet wird es eventuell Juni/Juli.

2 Kommentare

  1. Mirko

    4,7 Zoll = Mini… lol? Was soll denn dann das S3 sein? auch nur ein mini? 😛

    1. mdk

      bei Oppo zählt sogar 5,2 Zoll noch als Mini

Kommentare sind geschlossen.