AllgemeinAndroidMedionSamsungSmartphonesTablets

Aldi Angebote ab 27.2. (Samsung Smartphone und Medion Tablet)

Ab 27.2. (das ist der Donnerstag nächste Woche) bietet Aldi Nord wieder etwas Technik an. Unter anderen ein Samsung Core Plus und das MEDION® LIFETAB® E7316.

Ob wir hier gute oder nicht so gute Angebote haben wollen wir uns das doch mal näher ansehen.

Fangen wir mit dem Samsung an, das Samsung Core Plus ist ein Dual Core Gerät mit 1,2 GHz, 5 MP Kamera, 4,3 Zoll Display mit 480×800 Pixel,nebst 4 GB internen Speicher. Vor 2 Jahren wäre das für 199 Euro sicherlich ein gutes Angebot aber heute leider nicht mehr, da hatte selbst Aldi bereits bessere Angebote im Sortiment. Nebenbei bemerkt, alle Produkte die Samsung mit einem Plus im Namen vermerkt, sind eigentlich eine Minus, jedenfalls im Vergleich mit den Geräten ohne Plus im Namen.

aldi1

 

Denn für 199 Euro bekommt man schon ein gutes Quad Core Gerät.

Weiter geht es mit dem Tablet, dem MEDION® LIFETAB® E7316. Für nur 99,99 Euro gibt es ein 7 Zoll Gerät mit Quad Core, ja sogar 1,6 GHz nebst 8 GB internen Speicher. Hier kann man eine Kaufempfehlung aussprechen. Es ist zwar nur ein WLAN Gerät, das aber kann man via Hot Spot des eigenem Smartphones mit dem Internet verbinden. Tests sagen sogar das solche Verbindung nicht selten einen besseren Datendurchsatz haben.

aldi2

 

Wer also ein kleines Tablet sucht ist hier gut bedient.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.