Internet Explorer Update auch für Windows XP

Genau wie ich es voraus gesagt habe, endet der Support vom Internet Explorer (für Windows XP) nicht automatisch mit dem Support Ende von Windows XP. Denn das sind nun mal zwei paar verschiedene Schuhe.

Die Angst Maschinerie hat mal wieder nicht funktioniert. Ich bin ja mal gespannt was als nächstes kommt, um die Leute dazu zu bewegen schnellst möglich von XP auf Windows 8.1 zu wechseln.

Okay kommen wir erstmal zurück zum Update selbst. Für alle die automatische Updates nutzen, gibt es na was wohl? Genau ein Update! LoL und das obwohl der Support beendet wurde, so ganz offiziell. Für alle die schon diese Option abgeschaltet haben, gibt es na was wohl? Auch das Update!!! Kurios…man mag es kaum glauben. Da heißt doch ganz offiziell für XP gibts nix mehr.

Leute ich bitte euch, wenn es um Sicherheit geht, hat das nichts mit Windows zu tun. Der Browser gehört nämlich nicht mehr zum System. Und jetzt der Clou, der Grund ist so genial. Die EU Kommission hatte vor einigen Jahren Microsoft dazu gezwungen das System und Browser getrennt werden musste. Ein Resultat war zum Bsp. die Browser Auswahl. Und nun kommt dieser auferlegte Zwang, selbst nach Support Ende den XP Usern zu gute.

Echt genial, oder? Danke EU Kommission, dass ihr das ermöglicht habt.