AllgemeinAndroidAppsbadaSamsungWebWindows Phone

Samsung: Galaxy Apps – Store ist nun online (Bye bye Bada und Windows Phone)

Zum 30.06.2014 hat sich Samsung vom Online Store für Bada und Windows Phone getrennt. Seit dem 1.7. ist dort nun der neue “Galaxy Apps” Store online. Samsung beschränkt sich nun alleinig auf Android, bzw. auf seine Galaxy Smartphone, Galaxy Tabs und Notes.

Wer nun wieder die Seite Samsungapps.com besucht findet dort kein Bada und kein Windows Phone mehr. Unter Umständen müsst ihr sogar euren Browser Cache leeren um die Seite wieder korrekt angezeigt zu bekommen.

Das nun Windows Phone auch raus geflogen ist wurde zwar nicht angesagt, aber bei der Namensgebung denkbar. Für Bada ist weiter die Apps App verwendbar und für Windows Phone gibts einen Microsoft eigenen Store.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.