Google Hangouts 2.1 vereinigt Chat und SMS

Während bei Facebook auseinander geschraubt wird, geht Google schon seit geraumer Zeit den entgegengesetzten Weg, und führt immer mehr Apps zusammen.

Dieses Mal ist es die SMS und der Chat in Hangouts. Mit der Version 2.1 macht genau das Google. Die Zusammenführung aber ist nicht endgültig, bei Bedarf kann dies auch wieder getrennt werden.

Vor allem aber ist es die Kontaktliste die so vereinfacht werden soll, so Google-Entwickler Mike Dodd.

Zusätzlich kommt dann noch ein Widget für den Homescreen.

Die Version 2.1 ist noch nicht online, soll aber die Tage kommen.

hangouts21-580x479

 

Hangouts
Hangouts
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos

1 Kommentar

  1. Anti Piracy Solutions

    Ist das nicht schon länger so? Kann mich eigentlich ganz gut erinnern, dass das schon vor einem halben Jahr auf meinem Nexus 4 so war. Finde ich aber gut… nur manchmal etwas verwirrend. 🙂 Mit einer SMS Flat aber gar kein Problem 😉

Kommentare sind geschlossen.